-gsachsenet--gsachsenet--gsachsenet--gsachsenet-
-gsachsenet--gsachsenet--gsachsenet--gsachsenet-
-gsachsenet--gsachsenet--gsachsenet--gsachsenet-
-gsachsenet--gsachsenet--gsachsenet--gsachsenet-
Rechtliches        Impressum
Second-Level-Support
Kundenspezifische Problemlösung
Kundenorientierung und der Dienstleistungsgedanke sind wichtige Kriterien meiner Firmenphilosophie. Ein wichtiges Bindeglied dieser Philosophie ist der Second Level Support. Dieser befasst sich mit dokumentierten Problemfällen, für die Lösungen wie zum Beispiel Workarounds zwar existieren, aber kundenspezifisch bearbeitet werden müssen.

Meine langjährige Erfahrung, die ich allgemein im IT-Bereich und speziell bei meiner Tätigkeit als Mitarbeiter im Second Level Support bei der VW Bank Braunschweig und als Projektleiter für Second Level Support im Forschungszentrum Karlsruhe gesammelt habe, zeichnet mich bei der Lösung vielfältiger Supportanfragen aus.